Über uns

“Das ist ja ein cooler Name” hören wir oft, wenn wir unterwegs sind auf Hunde-Messen und -sportevents oder Veranstaltungen für den Tierschutz. Aber was steckt eigentlich hinter uns - liebhappen? Was ihr natürlich schon gesehen habt: liebhappen ist hochwertiges und super leckeres Trockenfutter, sowie Snacks und Nahrungsergänzung für Hunde.

Was macht euch besonders? Als wir liebhappen als Marke gegründet haben, war eines klar: wir wollen ein Futter kreieren, welches den höchsten Ansprüchen entspricht und von hoher Qualität ist, keine unnötigen Inhaltsstoffe (wie bei so vielen Futtersorten im Markt) besitzt und gesund für unsere Fellnasen ist. Mit dem Ziel ein Premium-Futter zu entwickeln, haben wir lange Zeit in die Planung der Rezeptur investiert. Und die hat es in sich :-) Unsere Futtersorten: - haben einen hohen Fleischanteil, - sind getreidefrei und hypoallergen - d.h. super geeignet für zu Allergien neigende Hunde, - beinhalten Chondroitinsulfat, für den natürlichen Gelenkschutz - beinhalten viele leckere und gesunde Kräuter- sowie Obstsorten - sind verfeinert mit dem Superfood Moringa oleifera - die vitalstoffreichste Pflanze der Welt! Neben unseren Superfood Snacks mit Angus Rind haben wir noch ein hochkonzentriertes Nahrungsergänzungsmittel für die Gelenkgesundheit - Gelenk plus V - das V steht für Vet, da wir Gelenk plus V mit Tierärzten entwickelt haben.

Wo gibt es euch und wo seid ihr? Das ist das nächste Besondere an liebhappen: uns gibt es ganz bewusst nicht im Einzelhandel oder in großen Online-Stores, da wir liebhappen direkt und über Exklusiv-Partner zu Hund, Herrchen und Frauchen bringen. Oft gibt es Fragen oder man wünscht sich einfach den persönlichen Kontakt, das ist uns wichtig und ermöglicht uns auch unsere Partner überdurchschnittlich am Vertrieb der Produkte zu beteiligen. Wir haben kein Ladengeschäft. Unser Unternehmenssitz ist im Neckar-Odenwald-Kreis (Baden-Württemberg). Wir operieren zusätzlich aus Schifferstadt (Pfalz) und Birkenau (Hessen).

Und wer steckt dahinter? liebhappen Herrchen und Frauchen sind Florian und Kristin, beide Mitte 30. Wir kennen uns aus der Schulzeit, verstehen uns blind und hatten bereits ein Biotextil-Online-Business zusammen, bevor wir das Start-Up liebhappen gründeten. Und dann gibt es noch zwei vierbeinige, süße Produktmanager, Lobo - ein schwarzer Labrador-Mischling und Henry - ein beigefarbener Retriever-Mix. Beide aus dem Tierschutz... und sie lieben liebhappen :)

Und warum “liebhappen”? Ganz einfach: Ein Happen zum liebhaben. liebhappen eben! Alle, die jetzt Lust haben, liebhappen mal auszuprobieren oder vielleicht auch Partner zu werden: meldet euch! Wir freuen uns auf euch!

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen